Sterntaler - Schützenverein Bellheim 1930 e.V.

VEREIN
Soziales Engagement
Kinderhospiz Sterntaler
⭐️ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu schenken, sondern den Tagen mehr Leben ⭐️

Der Schützenverein Bellheim hat mit dem Erlös aus der Weihnachtsfeier im letzten Jahr dazu beigetragen, dass Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer lebensverkürzenden Erkrankung gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern eine kraftspendende Zeit im Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen verbringen können. Durch die naturnahe Lage vermittelt das Kinderhospiz eine beruhigende und familiäre Atmosphäre.

Wir möchten uns bei der Sterntaler-Spendenbeauftragten, Frau Däuwel, für den herzlichen Empfang am 27. Januar 2023 bedanken und dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat, uns einen kleinen Einblick in die Arbeit des Kinderhospizes zu geben.

Danken möchten wir auf diesem Weg auch noch einmal unseren Mitgliedern, die sich, ohne zu zögern, an der Spende beteiligt haben. Jeder noch so kleine Beitrag kann Großes bewirken.

Wenn auch Sie helfen möchten, können Sie dies über das Spendenkonto des Kinderhospizes tun:
GLS Gemeinschaftsbank eG
BIC: GENODEM1GLS

Das Kinderhospiz Sterntaler ist nicht nur ein Ort der Trauer, sondern ein Ort der Freude und des Lebens, an dem gelacht wie geweint wird.
  • Luftgewehr
  • Luftpistole